Mail from Jina
Hast du die Kälte in der Luft gespürt? Hast du den Schnee auf dem Boden gesehen? Das bedeutet, dass es fast meine Lieblingszeit des Jahres ist. Winterlichter! Ich weiß, dass du ganz neu auf der Welt bist und nicht weißt, was „Winterlichter“ ist. Jedenfalls ist es ein Fest, bei dem wir mit den Leuten, die uns wichtig sind, Kerzen anzünden, um die Hoffnung auf einen neuen Frühling in der dunkelsten Zeit des Jahres zu symbolisieren. Im Laufe der Jahre hat es sich in eine lustige Tradition verwandelt, bei der wir mit den Leuten, die wir lieben, essen und Geschichten austauschen. Da ich gesehen habe, dass du aufgetaucht bist, dachte ich, es wäre gut, dir zu zeigen, worum es bei dieser Tradition geht. schickte dir eine Kerze. Du kannst sie anzünden und dich mit jemandem austauschen, der dir wichtig ist oder den du besser kennenlernen möchtest. Ich habe dir eine Kerze geschickt. Du kannst sie anzünden und dich mit jemandem austauschen, der dir wichtig ist oder den du besser kennenlernen möchtest. P.S. – Hekla hat mir erzählt, dass die Menschen um diese Zeit einen Baum ins Haus bringen und ihn für einen Feiertag namens „Frostwende“ schmücken. Das kommt mir ein bisschen komisch vor …., aber ich dachte, es könnte Spaß machen, die Traditionen zu verbinden. Also habe ich dir einen Baum geschickt. Vielleicht kannst du die Dekoration von den Leuten bekommen, mit denen du die Kerzen anzündest? Nur so ein Gedanke. Du musst es nicht tun, wenn du denkst, dass es doof ist.

