Mail from Hassian
Der Winter steht vor der Tür, was bedeutet, dass es Zeit ist, „Winterlichter“ zu feiern. Als dein Shepp ist es meine Pflicht, dich über unsere Traditionen zu informieren. Während „Winterlichter“ zünden wir mit den Leuten, die uns wichtig sind, Kerzen an, um in der dunkelsten Zeit des Jahres die Hoffnung auf einen neuen Frühling zu symbolisieren. Ich persönlich denke, dass der Winter eine Zeit des Neuanfangs ist und dass es nichts zu befürchten gibt. Trotzdem habe ich schöne Kindheitserinnerungen daran, wie ich mit Mama und Mama Kerzen anzündete, Geschichten austauschte und am Kamin aß. Da du jetzt zu meiner Familie gehörst, möchte ich diese Traditionen mit dir teilen. Ich habe ein Rezept für eine Winterlichter-Kerze beigefügt. Bitte teile die Kerzen mit denen, deren Nähe du schätzt. P.S. – Ich habe vor kurzem von Jina erfahren, dass die Menschen früher aus irgendeinem seltsamen Grund einen Baum im Haus geschmückt haben. Ich finde diese Tradition zwar verschwenderisch, aber meine Beziehung zu dir hat mein Interesse an den menschlichen Bräuchen geweckt. Bitte nimm diesen Baum und ehre sein Opfer, indem du ihn zu einer schönen Bereicherung für dein Zuhause machst. Natürlich habe ich an seiner Stelle einen neuen Baum gepflanzt.

