Du suchst neue Freunde oder brauchst Hilfe? Tritt dem Palia MMO Discord Server bei.

Mail from Hodari

Najuma redet schon seit Monaten über „Winterlichter“. Ich muss mich echt fragen, ob ein gewisser Mensch etwas damit zu tun hat. Ich habe sie seit Jahren nicht mehr so aufgeregt gesehen. Apropos Winterlichter: Du hast wahrscheinlich keine Ahnung, wovon ich spreche. Es ist eine feierliche Zeit, zu der die dunkelste Zeit des Jahres gefeiert und erhellt wird. Während „Winterlichter“ entzünden wir mit unserer Familie und unseren Lieben Kerzen, um die Hoffnung auf einen neuen Frühling zu symbolisieren. Da du jetzt zu dieser Familie gehörst, sollte ich dich dieses Jahr wohl auch mit einbeziehen. Eine Winterlichter-Kerze mit dieser Botschaft liegt bei. Du musst sie nur zu deinen Freunden und deiner Familie bringen, damit sie sie anzünden können. (Und sorge dafür, dass Najuma zu dieser Gruppe gehört, ja?) P.S. – Jina erwähnte, dass die Menschen früher einen Baum fällten und ihn drinnen für ihr „Winterlichter“ schmückten, oder wie auch immer sie es damals nannten. Ich muss zugeben, es fällt mir schwer zu verstehen, warum sie so etwas tun, aber das Winterlicht ist die Zeit des Zusammenkommens, also können wir diese Traditionen auch verbinden. Ich habe dir also einen Baum geschickt. Schmücke ihn, wie du willst – und vielleicht fragst du die Leute, während du deine Kerzen anzündest, was sie davon halten. Wenn du Lust hast, kannst du vielleicht noch ein paar zusätzliche Dekorationen anbringen.

Mail Message
Comments
No comments yet.